ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Mac-Update: GimmeSomeTune 4.2

2 Kommentare 2

Das kleine Mac-Programm GimmeSomeTune zeigt nicht nur Infos zum aktuellen iTunes-Track in einem kompakten Extrafenster an, sondern ist auch bei der Suche nach Covergrafiken und Liedtexten behilflich.

Die neu verfübare Version 4.2 bringt kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen (Direkt-Download als DMG hier) – lasst euch nicht von der noch nicht aktualisierten Webseite mit Referenzierung auf Version 4.1 irritieren.

GimmeSomeTune ist kostenlos, der Entwickler freut sich dennoch über eine kleine Spende.

Sonntag, 19. Okt 2008, 20:47 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Äähhh toll…
    Und jetzt das Ganze bitte auch noch für uns Windoof Users :-)
    (denn ItunesArtImporter funktioniert scheinbar nicht mehr…)

    Gruß
    Matze

  • War immer ein super Programm, leider fügt es seit geraumer Zeit keine Cover und Lyrics mehr hinzu. :(
    Updates gibt es auch seit einem Jahr nicht mehr!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven