ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

10 Programme für 25 Dollar

Mac-Software: Stacksocial schnürt „Black Friday Bundle“

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit dem Black Friday Mac Bundle bietet Stacksocial zehn mehr oder minder bekannte Mac-Programme zum Pauschalpreis von 25 Dollar an. Die Auswahl ist zwar nicht gerade der Mega-Kracher, aber vielleicht findet ihr ja ein zwei Apps darunter, die euch im Einzelkauf sonst immer zu teuer waren.

Die bekannteren Namen im aktuelle Software-Paket von Stacksocial lauten Acorn, CrossOver und Gemini. Die Bildbearbeitung Acorn hat in letzter Zeit mit starker Konkurrenz zu kämpfen, wird aber regelmäßig gepflegt und erfreut sich einer festen Nutzergemeinde. CrossOver erlaubt, es Windows-Programme ohne die Installation von Windows auf dem Mac zu nutzen, allerdings mit Einschränkungen. Eine Liste der von CrossOver unterstützten Programme findet ihr hier. Gemini ist die wohl bekannteste Mac-Software zum Aufstöbern von doppelten oder ähnlichen Dateien.

Stacksocial Black Friday

Weiter enthalten sind die Mac-Programme Scapple, Clip Studio Paint, PDF Converter OCR, NetShade VPN, Spotless, mSecure Pro und FlipBook Maker. Kurzbeschreibungen teils mit Videos und weiterführende Links findet ihr auf der Webseite zum Angebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2018 um 20:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Zeiten in der wir die richtig guten Apps 1Password, Forklift etc. bekommen haben sind wohl vorbei

  • Also unabhängig von genau diesem Bundle, richtig gute Programme sind da meiner Meinung wirklich eher selten. Egal was man für so ein Bundle zahlt, mehr wie zwei Programme habe ich davon noch nie gebrauchen können. Selbst bei denen ist dann nach ziemlich kurzer Zeit die Luft raus weil sie genao so oft nicht Updatefähig sind.

    Ich denke es ist einfacher für ein bestimmtes Programm den vollen Preis zu zahlen und dann so gar ab und an mal noch lebenslang Updates oder sonstigen Service frei hat. Kauft man in seinem Leben drei Bundles hat man drei verschiedene.pdf-Konverter die im Prinzip vollkommen überflüssig sind. Den Rest installiert man genau so oft noch nicht mal weil es einfach nur Platzverschwendung ist.

    Das einzige was sich hier lohnen würde wäre CrossOver.
    (Das kann ich mir aber auch so kaufen – vor allem wenn es länger genutzt wird)

  • Kann man mit Gemini auch einen Ordner mit vielen Dubletten säubern? Oder gibts da was spezielles?

    • Ich meine Ordner mit FOTOS! Noch sehr früh hier in Germany…

    • Also ich habe es noch nie geschafft, Gemini eine Liste von doppelten oder sehr ähnlichen Bildern zu entlocken. Angeblich kann Gemini das, allein: ich hab’s nicht hinbekommen.

      Für Bilder bin ich da jetzt bei XNView (xnview.com) hängen geblieben (Freeware für private Nutzung). Da gibt es im Menü unter „Werkzeuge“ den Punkt „Duplikate suchen“ der für mich einigermaßen gut funktioniert, wenn man ein Bisschen an den Einstellungen rumspielt.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven