ifun.de — Apple News seit 2001. 33 983 Artikel
   

Mac-Software: Parallels-Bundle mit 1Password und Ultra-Premium-Bundle mit Things 2

18 Kommentare 18

Mit dem Parallels Mac-Pack bekommt ihr beim Kauf der aktuellen Version 10 der Virtualisierungssoftware momentan noch fünf namhafte Anwendungen gratis dazu, allem voran die Kennwortverwaltung 1Password 5.

500

Das Parallels Mac-Pack kostet für Neukunden 79,99 Euro, für das Upgrade einer bestehenden Parallels-Installation fallen 49,99 Euro an. Neben dem regulär 50 Euro teuren 1Password 5 bekommt ihr das Screenshot-Tool Snagit (50 Euro), die praktische App zum Übertragen von Videos vom Mac zum iPhone WALTR (30 Euro) sowie die Kaspersky Security-App für den Mac und ein einjähriges Abo für den Mac-Remotezugriff vom Mobilgerät aus über Parallels Access. (Danke Thomas)

Ultra-Premium Mac Bundle

Passend dazu gleich auch noch der Hinweis auf das bevorstehende Ende des Ultra-Premium Mac Bundle. Hier könnt ihr zum Preis von umgerechnet rund 35 Dollar 8 Mac-Programme abgreifen, darunter das Screenshot-Tool „ScreenFlow“, die Aufgabenverwaltung „Things 2“ und das Sid-Meier-Spiel „Civilization: Beyond Earth“.

ultra-premium-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2015 um 11:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33983 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven