ifun.de — Apple News seit 2001. 31 276 Artikel
   

Mac Pro wohl nicht vor März in Apples Ladengeschäften erhältlich

22 Kommentare 22

Apples neuer Mac Pro wird wohl noch ein ganzes Weilchen Mangelware bleiben. Online-Bestellungen in einer der beiden Standardkonfigurationen werden bekanntlich frühestens im Februar ausgeliefert und in den Apple Ladengeschäften soll der Rechner wohl frühestens im März verfügbar sein.

macpro-500

Laut Informationen der Webseite MacNN wurden zwar inzwischen einzelne Apple Stores mit Vorführgeräten ausgestattet, kaufinteressierten Kunden werde aber zu einer Onlinebestellung geraten, da die neuen Geräte wohl nicht vor März oder gar April in die Regale der Apple Stores kommen.
Apples Online-Stores versprechen derzeit die Lieferung in der Standardausführung im Februar, wer allerdings eine der zahlreichen Sonderkonfigurationen wählt, muss sich vermutlich ein ganzes Stück länger gedulden.

Einer der Gründe für diese langen Zeitspannen könnte die Tatsache sein, dass Apple die Macs an einer neu eingerichteten Produktionsstätte in Texas fertigt. Möglicherweise sind die Fertigungsstraßen dort nicht für die gewöhnlich höheren Bestellmengen zum Verkaufsstart optimiert, ebenso kann nicht ausgeschlossen werden, dass dort zu Beginn einfach noch nicht alles so glatt läuft, wie man das gerne hätte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2014 um 08:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31276 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven