ifun.de — Apple News seit 2001. 30 423 Artikel
   

Mac: LEGO Star Wars Saga für 5 Euro

5 Kommentare 5

Die LEGO Star Wars Saga wird im Moment wieder für schlanke 5 Euro im Mac App Store angeboten. Mit Blick auf den regulären Verkaufspreis von 20 Euro und den Umfang des Spiels ist das ein durchaus attraktives Angebot.

starwars-500

Das Spiel stellt euch vor die Herausforderung, verschiedene Schlüsselszenen der sechs Star-Wars-Episoden mit LEGO-Figuren nachzuspielen. Wie von den LEGO-Adventures gewohnt, geht es dabei keinesfalls bierernst zur Sache und jede Menge auf den Originalfilmen basierende, schön animierte Charaktere als Spielfiguren.

Falls ihr euch das Spiel holt, wartet ein knapp 5 GB großer Download auf euch. Lest zuvor aber die im Mac App Store angegebenen Systemvoraussetzungen und werft vielleicht auch einen Blick in die Rezensionen, dort berichten auch etliche Nutzer detailliert über ihre Erfahrungen mit einzelnen Mac-Modellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2015 um 10:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Mike B.
    5 Jahre zuvor

    Immer wenn ich das Spiel starte öffnet sich ein Finder Fenster mit einem Data Ordner. Wo soll der den hin?

    Suntke
    5 Jahre zuvor
    Reply to  Mike B.

    Chris
    5 Jahre zuvor
    Reply to  Mike B.

    Wie ist die Platte formatiert, auf der das Spiel liegt?

    Mike B.
    5 Jahre zuvor
    Reply to  Chris

    Im OS Extended (Journaled). Das Spiel lässt sich auch Spielen, nur öffnet sich mit dem Fenster zum Starten des Spiels auch ein Finder Fenster mit diesem „DATA“ Ordner. Dieser ist auch im Design von Lego Star Wars.

    Lennart
    5 Jahre zuvor

    Ich hab heute das Spiel für mein MacBook gekauft. Lässt sich auch starten. Nur sobald kommt „drücken Sie eine beliebige Taste“ erkennt das Spiel meine Tastatur nicht, sondern nur meine Maus/trackpad.

    Da geht somit gar nix. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30423 Artikel in den vergangenen 7142 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven