ifun.de — Apple News seit 2001. 34 595 Artikel
   

Refurb Store: Macs, iPods und iPad 2 deutlich reduziert

26 Kommentare 26

Wer auf der Suche nach einem günstigen Apple-Gerät ist, sollte derzeit einen Blick in Apples Refurb Store werfen. Neben deutlich preisreduzierten Macs lassen sich dort aktuell auch jede Menge reduzierte iPads und iPods erstehen. Das iPad 2 gibt es beispielsweise bereits ab 429 Euro, also 50 Euro unter dem Neupreis, die erste iPad-Generation ist mit Wi-Fi und 3G bereits ab 389 Euro zu haben.

Laut Apple handelt es sich bei den Geräten im Refurb Store um getestete und zertifizierte „generalüberholte“ Geräte mit voller Garantie. In der Regel lassen sich diese nicht von Neugeräten unterscheiden, wir selbst kaufen unsere Macs nach Möglichkeit auch im Refurb Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2011 um 06:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34595 Artikel in den vergangenen 7653 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven