ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Mac-Freeware: iPodDisk

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Vorneweg, vielen Dank für das ganze Feedback zu unserem Software-Artikel „iPod unter OS X„. Sicher werden wir uns mit einigen der von euch vorgeschlagenen Tools in den nächsten Tagen noch ausführlicher beschäftigen. Heute gibt es aber erst mal einen Nachtrag, denn iPodDisk gehört mit Sicherheit zu den must-have Tools für Mac-User.

iPodDisk bietet eine Alternative zu Senuti. Ebenfalls ein Copy-Tool und ebenfalls kostenlos, mountet iPodDisk den angeschlossenen iPod als Netzwerk-Volume und erlaubt so den komfortablen Zugriff auf alle, normalerweise versteckten, Inhalte.
Mit iPodDisk lassen sich Artist, Wiedergabelisten und Alben im Finder durchsuchen, vorhören und zurück auf den Rechner kopieren. Wie auch Senuti setzt iPodDisk das aktivierte iTunes-Feature „iPod als Festplatte benutzen“ voraus. Mit Dank an Stefan.

Dienstag, 23. Jan 2007, 15:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven