ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

56 Stunden iPod-Filme – Google Video2Go

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Eigentlich immer wenn wir zufällig über einen guten Film im iPod-kompatiblen MP4-Format stolpern, machen wir euch darauf aufmerksam. Nur diesmal haben wir wirklich danach gesucht. Sollte es am Wochenende doch nach London gehen, und der Flug nicht allein mit dem Blick aus dem Fenster verbracht werden. Genug Zeit um eigene Filme zu konvertieren hatten wir allerdings nicht mehr, was blieb also übrig…

Die Zielsetzung war klar, irgendwas zum Zeitvertreib, in Englisch wäre auch OK – aber bitte schon iPod-Ready und als Direkt-Download.
Also ab zu Google-Video. Und die Auswahl, wenn auch nicht berauschend, reicht locker zum Überbrücken zweier 90-minütigen Flüge. Hier also eine Hand voll Links zu Dokumentationen, Spielfilmen & Konzerte für euch, und die nächste langweilige Bahn-, Auto- oder Flugreise.

Deutsche Dokumentationen:

Englische Dokumentationen:

Englische Filme:

Musik-Filme:

Dienstag, 23. Jan 2007, 13:54 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich habe eine frage : wie kann man dann die videos speichern um sie auf itunes zu laden?

  • ok rausgekriegt super idee mit den filmen ihr habt mir das leben gerettet =) danke

  • viele links sind da tot
    ist das normal das man nicht alles videos bei goggle runterladen kann

  • ja du kannst nur die runterladen die auch auf den google servern sind.viele videos sind ja nur links von z.b. youtube…

  • ich hab die seite jetzt schon seit einem halben jahr und es ist noch nichts neues daszgekommen
    aber wo wir schon bei google video sind hier einige gute videos für ipod: suche unter „simpsons google video“ dort gibt es drei folgen z.B. homer und die halbzeitschow jeweils in zwei teilen zum download (geile qualität)

    suche unter „asterix“ und du findest den neuen asterix und die wikinger im ipod format zum download (ebenfalls gute qualität)
    P.S: wenn ihr nach videos sucht findet ihr meist nur welche von youtube die man nicht downloaden kann gebt also Z.B. „asterix google video ein“ glabt besser!!!!!!

  • sry die frage kam wahrscheinlich schon des öfteren aber wie kann ich die filme denn downloaden?

    danke michi

  • ich habe eine frage: wie kann man dann filme auf das ipod laden und in welchen Format?

  • bei fast allen gibt es links neben dem videostream einen download button….

  • c o d e k i n G

    Leute das ist doch logisch das es illegal ist. Wer zu geizig ist sich beim iTunes shop das Zeug zu laden, der soll sich seine dvds usw einfach konvertieren,und dann drauf hauen. h A c k the p l a n e t. Gruß c o d e k i n G

  • ja und wie konvertiert man bitte eine dvd. wenn ich sie kopier, hab ich immer ein audio_ts und ein video_ts. man kann aber nur ganze filme auf den ipod spielen nd konvertieren geht übrigens ganz leicht mit quicktimepro, oder videora ipodconverter. letzteres programm empfiehlt sich, da es gratis ist.

  • ganze dvd´s konvertiert man mit clone dvd mobile damit gehts am besten

  • schöner service. aber wer richtig viele (über 1.000!) filme für den ipod oder das iphone oder einen tragbaren videoplayer oder smartphones legal downloaden will sollte zu LOAD.TV (www.load.tv) gehen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven