ifun.de — Apple News seit 2001. 38 198 Artikel
   

Mac-Download-Manager Leech in Version 3 erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der Download-Manager Leech ist in Version 3 erschienen. Die Mac-Anwendung übernimmt einen Job, den eigentlich auch jeder Browser erledigen kann, bietet dabei allerdings eine Reihe praktischer und sinnvoller Optionen.

leech-500

Wenn ihr lediglich hier und da mal eine kleine Anwendung oder ohnehin nur aus Apples Download-Geschäften ladet, ist Leech 3 nichts für euch. Die App richtet sich an Nutzer, die regelmäßig größere oder mehrere Downloads parallel am Laufen haben. So könnt ihr die Bandbreite der Downloads limitieren um nebenbei ungestört weiter zu arbeiten oder auch Zeitpläne erstellen, nach denen die Downloads abgearbeitet werden. Wenn es mal schneller gehen muss bietet die App auch die Möglichkeit für beschleunigte Downloads über mehrere Kanäle – diese Funktion muss der Server auf der Gegenseite allerdings unterstützen.

Leech 3 ist zum Preis von 5,99 Euro bei den Entwicklern oder im Mac App Store erhältlich. Wenn ihr die App vor dem Kauf testen wollt, findet ihr auf der Webseite der Entwickler auch eine kostenlose Trial-Version von Leech 3.

leech-einstellungen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2016 um 11:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich verwende den mehr oder weniger offiziellen Nachfolger zu SpeedDownload > Folx. Allerdings nicht den eingeschränkten aussm App Store…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38198 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven