ifun.de — Apple News seit 2001. 28 996 Artikel
   

Lübecker Hütchen als Lautsprecher

6 Kommentare 6

Mit das Interessanteste an dieser Meldung ist vielleicht die Erkenntnis, dass Pylonen laut Wikipedia hochoffiziell auch Lübecker Hütchen genannt werden (Haberkornhütchen bei unseren österreichischen Lesern). Trotzdem der Vollständigkeit halber und leicht bekömmlich zum Wochenende: iPod-Lautsprecher für Baustellendiebe im YouTube-Video aus Frankreich (wie heißen die Dinger eigentlich dort?)…



Samstag, 15. Dez 2007, 19:07 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • flyingmacbastiusw
  • In Österreich heißen die Dinger noch immer Pylonen…

  • Ich denke diese Orangen dinger heissen schlicht und einfach „Pilonen“, „Pilones“ gschrieben mit Y oder einem i Wass weiss ich?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28996 Artikel in den vergangenen 6918 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven