ifun.de — Apple News seit 2001. 34 002 Artikel
   

Logitech Ultrathin Keyboard für das iPad mini heute zum Sonderpreis

5 Kommentare 5

Bei Amazon gibt es heute ab 14 Uhr die Ultrathin-Tastatur von Logitech als Blitzangebot. Falls ihr mit dem Gedanken spielt, euch ein Bluetooth-Keyboard für das iPad mini zu holen, dürftet ihr es hier zu einem guten Preis bekommen. Aber werft doch vor dem Kauf noch einen Blick auf unseren ausführlichen Review der Logitech-Tastatur.

logitech-keyboard

Das iPad wird beim Ultrathin-Keyboard mit Magneten seitlich an der Tastatur „eingehängt“ und lässt sich so gleichzeitig auch als schützende Abdeckung für den Bildschirm verwenden. Zum Schreiben wird das iPad in eine Aussparung hinter den Tasten gestellt und bildet zusammen mit der Tastatur so einen angenehmen Arbeitsplatz. Ein integrierter Akku versorgt die Tastatur bei normalem Schreibbetrieb bis zu drei Monate lang mit Strom.

Wie gesagt findet ihr unsere ausführliche Vorstellung verbunden mit einer Kaufempfehlung hier. Alle wesentlichen Funktionen und Eigenschaften seht ihr zudem im unten eingebetteten Video.

Wie funktioniert das Blitzangebot?

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Tastatur liegt bei 79 Euro, über Amazon erhaltet ihr das Ultrathin Keyboard ja normalerweise schon ab 69 Euro.

Im Rahmen des Blitzangebots könnt ihr heute ab 14 Uhr schätzungsweise noch einmal gut 10 Euro sparen – der genaue Rabatt wird erst zum Start des Angebots bekannt gegeben. Um den Artikel zu diesem Sonderpreis zu kaufen, geht ihr am besten schon kurz vor 14 Uhr auf die Amazon-Sonderseite und behaltet den Countdown sowie die Preisanzeige im Kasten „Aktuelle Blitzangebote“ im Auge. Sofern das Angebot attraktiv ist, ist hier nämlich schnelles Handeln erforderlich. Teils läuft der „Reserviert-Balken“ sogar in weniger als einer Minute auf 100 Prozent und die Gelegenheit ist vorbei. (Danke Jan)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2013 um 12:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34002 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven