ifun.de — Apple News seit 2001. 38 559 Artikel
   

Livestream zur Sonnenfinsternis

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

In Teilen Deutschlands ist die Sonnenfinsternis bereits in vollem Gange. Wer keine Schutzbrille zur Hand hat, das Naturereignis aber dennoch mitverfolgen will kann sich noch schnell in den Livestream des Deutschen Museums einklinken.

500

Alternativ zur Übertragung per Webbrowser lässt sich der Videostream auch über die für iOS und für den Mac erhältlichen LiveTV-Apps von Equinux verfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2015 um 10:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für Norddeutsche geht auch die Hompage von Ndr2 mit der Livestream aus der Sternenwarte in Hannover. Ist nicht so ein Gewackel wie beim BR.

  • Livestream? Schon mal daran gedacht einfach aus dem Fenster zu schauen oder noch schlimmer vor die Tür zu gehen?

    • Schon mal daran gedacht, dass auch Orte gibt (z. B. hier in Rheinland), in denen es im Moment total bewölkt ist – absolut nicht von der Sonne zu sehen.

      Da ist so ein Lifestream schon hilfreich…

      • Argument! Aber naja, ist dann eben Pech, so als Bild oder Video ist ja so wie wenn ich es mir morgen auf youtube anschaue oder nächste Woche oder nächstes Jahr.
        Hier ist übrigens strahlender Sonnenschein

    • Schon mal gehört, dass man ne Schutzbrille aufziehen muss? Was ist, wenn wie überall alles ausverkauft war und du es deshalb verpasst. Vielleicht ist es ja dann trotzdem interessant – besser als danach (im schlimmsten Fall) blind zu sein.

  • Am Anfang sah die Sonnenfinsternis aus wie das Apple Logo echt geil war bestimmt von Apple gesponsert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38559 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven