ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Live auf iOS und Apple TV: Coldplay und Pitbull beim iTunes Festival USA

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

In Europa hat das iTunes Festival mittlerweile seinen festen Platz im Kalender. Seit 2007 findet die Veranstaltungsreihe jährlich im Spätsommer in London statt und im Jahr 2008 gab es sogar ein 15 Konzerte umfassendes iTunes Festival Berlin.

400

Vom 11. bis 15. März findet in diesem Jahr nun das erste iTunes Festival in den USA statt. Im Rahmen des Musik- und Medienfestivals SXSW präsentiert iTunes an fünf Abenden namhafte Künstler und Bands. Bislang wurden unter anderem Coldplay, Pitbull und Keith Urban als Top-Acts für die Tage 1, 4 und 5 bestätigt.

Alle fünf Veranstaltungsnächte könnt ihr auch von Deutschland aus als Livestream bzw. Aufzeichnung kostenlos miterleben. Die Auftritte können gemäß einer heutigen Apple-Ankündigung über die iTunes Festival App auf iOS-Geräte, mittels Apple TV in HD-Qualität auf dem Fernseher oder mit einem Mac oder PC über iTunes angesehen werden.

Im App Store ist momentan nur die alte App zum iTunes Festival London 2013 erhältlich. Es ist anzunehmen, dass Apple diese per Update für die diesjährigen Festivals bereit macht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2014 um 15:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die iTunes 12 Tage Geschenke App war komplett neu im Store und verlangte mind. iOS 7.0.0. Vermutlich wird dies leider auch bei der iTunes Festival App so sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven