ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

Levi’s erweitert die RedWire-Kollektion

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der Jeanshersteller Levi Strauss erweitert seine RedWire-Produktlinie um elf weitere Hosen mit iPod-Steuerung. Neben den klassisch blauen Jeansmodellen kommen mit der Kollektion für Frühling und Sommer 2007 neue Farben und Schnitte, die Hosen sind allesamt mit der joystickähnlichen iPod-Steuerung ‚Fiddler‘ von Fibretronic ausgestattet und haben seitlich am Bein eine spezielle iPod-Tasche. Der iPod wird über ein rotes Dock Connector-Kabel mit der an der Münztasche angebrachten Steuerung verbunden, im Lieferumfang befindet sich zudem ein anklippbares Ohrhörerset mit automatischer Kabelaufwicklung.
Erfahrungsgemäß werden die neuen Hosen wohl nicht vor dem Frühsommer in Deutschland erhältlich sein, einen Review zur ersten Levi’s Redwire-Linie findet ihr hier.

Samstag, 10. Mrz 2007, 10:38 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven