ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Letzte Gerüchte zu Touch, Nano & Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer in letzter Zeit noch nicht genug Bildschirmbauteile gesehen hat, kann sich hier bei AppleInsider zwei unspektakuläre Videos mit Komponenten ansehen, die den nächsten Touch- und Nano-Generationen zugeordnet werden. Die Teile unterscheiden sich nicht (oder nur kaum) von dem, was es in der Vergangen zu sehen gab. Interessant ist allenfalls, dass auch diese „Touch-Front“ eine Aussparung für die FaceTime-Kamera zeigt.

Ob auf diesen Bauteilen basierend oder nicht: Fakt ist, dass wir heute Abend mit den neuen Generationen der beiden iPods rechnen dürfen. Die Hüllenproduktion dafür läuft bekanntlich bereits auf Hochtouren (bleibt nur abzuwarten, ob sie dann auch passen), rechts ein Case für die nächste Touch-Generation von Hard Candy.

Auch mit einer neuen Variante von Apples Set-Top-Box Apple TV dürfen wir anscheinend ernsthaft rechnen. Das Wall Street Journal gibt sich diesbezüglich ziemlich sicher, parallel sollen TV-Serien künftig zu 99 Cent pro Folge über iTunes und Apple TV erhältlich sein. Wahrscheinlich zunächst allerdings nur in den USA, Anfangs hat Apple angeblich neben Disney den Seriengiganten FOX mit im Boot. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, nach denen Apple den US-TV-Streamingdienst Netflix mit ins neue Apple TV packt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2010 um 09:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven