ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Leo’s Fortune: Preisgekrönter Platformer landet im Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Ein 4,5-Sterne-Schnitt bei 1400 Bewertungen spricht für sich. Die iOS-Version des Platformers Leo’s Fortune ist eine der herausragenden Spiele-Veröffentlichungen des vergangenen Jahres, nicht umsonst wurde die App mit Apples Designpreis ausgezeichnet. Jetzt ist das Spiel auch für den Mac erhältlich.

leos-fortune-500

Die Story zu Leo’s Fortune ist schnell erzählt. Der „Fellkugel“ Leo wurde das gesamte Gold gestohlen und ihr müsst der Spur der Taler folgen, um am Ende den Dieb ausfindig zu machen. Ihr bewegt euch dabei durch wunderschön animierte, detailverliebte Spielelandschaften und versucht, die 24 mit Physik-Puzzles versetzten Levels flott und fehlerfrei abzuschließen.

Die Mac-Version des Spiels als „Remastered HD-Version“ zum Preis von 6,99 Euro erhältlich. Bitte beachtet, dass zu Beginn des siebten Levels möglicherweise eine Internetverbindung nötig ist, um den Download der App-Daten abzuschließen. „Möglicherweise“ aus dem Grund, dass die Entwickler wohl aus Bequemlichkeit im Mac App Store den Beschreibungstext der iOS-Version übernommen haben. Eigentlich ist davon auszugehen, dass mit dem initialen Mac-Download von 851 MB bereits das komplette Spiel auf der Platte ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2015 um 19:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich fand das Spiel auf dem IPhone Klasse. Ich hätte gerne mehr Level gehabt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven