ifun.de — Apple News seit 2001. 20 648 Artikel
   

Leistungsfähiger Zusatzakku: Anker Astro mit 15.000 mAh zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

So langsam solltet ihr ja alle mit einem Ersatzakku ausgestattet sein. Falls nicht, lohnt mal wieder der Blick zu Amazon, dort gibt es mit dem Astro E5 gerade das Flaggschiff der Astro-E-Serie von Anker zum Sonderpreis von 35,99 Euro.

akku-500

Der Anker Astro E5 bietet 15000mAh Kapazität, das genügt für mehr als 8 Ladungen bei den meisten Smartphones und eine volle Ladung beim iPad 3 oder 4. Die beiden USB-Anschlüsse liefern bei einer Spannung von 5 Volt 3 Ampere Ladestrom, einer der beiden fungiert dabei als Schnellladeanschluss mit 2 Ampere, der andere liefert bei simultaner Ladung zweier Geräte 1 Ampere Leistung. Neben vier Status-LEDs ist im Gehäuse eine Taschenlampe integriert. Im Lieferumfang sind neben dem Akku verschiedene Smartphone-Adapter sowie ein USB-Kabel enthalten. Für den Anschluss eurer iOS-Geräte müsst ihr allerdings eigene Kabel verwenden, die komme mit dem Akku nicht mit.

Der Preis für das Powerpaket liegt normalerweise zwischen 40 und 50 Euro. Die 35,99 Euro sind eine zeitlich begrenzte Aktion, achtet also vor dem Kauf auf den bei Amazon angezeigten Preis. (Danke Anna)

Dienstag, 24. Sep 2013, 16:28 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch bestellt , danke für den Tipp
    Bin mal gespannt

  • Danke für den Tip! 2 Stück bestellt ;-)

  • Läden iPad 3 nicht voll auf.
    Geht bei mir nur bis ca. 80Prozent.

    Ist auch kein Wunder. 15.000mAh sind bei 3,7V.
    Dann noch der Verlust beim laden.
    Wie kann man da auf eine volle Ladung kommen, habt ihr das je getestet.

  • Besitze das Teil schon länger. Preis-Leistungsverhaeltnis unschlagbar!

    • Wollte das Teil auch schon kaufen, aber dann lese ich, dass der Einschaltknopf leicht aus Versehen gedrückt werden, wenn das Teil in einer Tasche ist.
      Kann das sein?

      • Einerseits stimmt das (ist mir auch so schon passiert, gesehen an den leuchtenden LEDs beim rausholen aus der Tasche), andererseits macht das dem Akku nix, weil nach Meiner Erfahrung dieser nur entladen wird, wenn auch ein Kabel und ein Gerät daran hängen. Ist ein klasse Kauf gewesen. Kann ich empfehlen.

      • Ja das kann leicht passieren, stört aber nicht weiter, da sich das Akkupack direkt wieder ausschaltet wenn keine Geräte angeschlossen sind.

  • 5 Stück bestellt! Danke für den Tipp!

  • Falls ihr an einen Kauf denkt: habe den Anker Astro 3, der Astro 5 wird nicht kleiner sein nehme ich an. Schaut euch vor dem Kauf die Abmessungen an, nicht dass ihr überrascht seid.

  • Ich sehe irgendwie nicht den Zweck dieses Akkus. Der ist so groß, dass ich ihn wohl kaum in der Tasche mitschleppe und wenn ja, ist das Gerät während des Ladevorgangs nicht benutzbar. Und im Hotelzimmer oder in anderen Räumen habe ich ja auch eine Steckdose…

    • Z.B. auf einem Festival oder so kann man es hervorragend benutzen.
      Und das ist nur eine Möglichkeit!
      Du hast offensichtlich keine Ahnung wie viele Menschen mit anderen Gewohnheiten oder Bedürfnissen es gibt!

    • Ich hab den E4 zb fuer Messen, Festivals, Camping, wandern usw. Perfekt wenn eine Steckdose nicht immer in der Nähe ist.
      Das Teil hat mich schon zig mal gerettet, ich bereuh den Kauf nicht!

    • Camping, Zugfahrt, Flugreise, Autofahrt ohne Zigarettenanzünder, Wanderurlaub, Segelausflug, Wanderfahrt mit einem Ruderboot etc.
      Aber freut mich für dich, dass du immer ausreichend Strom in deiner Umgebung hast.

  • Wenn das mit dem Wärmeverlust stimmt, freu ich mich ganz klar auf den Winter und kauf mir direkt zwei!

    Besser als jedes Mal die Gelkissen ins heisse Wasser zu schmeissen… halten eh nich lang *gg*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20648 Artikel in den vergangenen 5726 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven