ifun.de — Apple News seit 2001. 38 344 Artikel

Mit Metal und Gamepad-Support

LEGO Marvel Super Heroes 2 für Mac kommt diesen Sommer

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mittlerweile ist es vier Jahre her, seit Feral Interactive das Adventure LEGO Marvel Super Heroes für den Mac veröffentlicht hat. In diesem Sommer soll nun die Fortsetzung im Mac App Store landen.

Die Entwickler von Feral Interactive versprechen mit LEGO Marvel Super Heroes 2 einen Titel, der die Möglichkeiten im Bereich der Spieleentwicklung für den Mac bestmöglich ausschöpft. So soll das Spiel für optimale Leistung auf Apples neuer Grafik-API Metal aufbauen.

Das Spiel soll auch vom Start weg Unterstützung für folgende Gamepads bieten: Logitech F310, Logitech F710, Logitech RumblePad 2, PS3 DualShock, PS4 DualShock (v1 und v2), Xbox 360 Wired, Xbox 360 Wireless, Xbox One (original und S), Steam Controller (Big Picture-Modus).

Mit einem konkreten Starttermin halten sich die Entwickler noch zurück, ebenso wurde bislang noch kein Preis für die App genannt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2018 um 13:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert