ifun.de — Apple News seit 2001. 31 729 Artikel
   

Bastelstunde: Unverwechselbar beklebte Apple-Ladegeräte (Schnittmaske als PDF)

25 Kommentare 25

In Eigenregie verschönerte Apple-Netzteile? Etwas Ähnliches hatten wir vor knapp zwei Jahren schon mit dem inzwischen nicht mehr aktiven Powerdude. ifun-Leser Hanno geht die Sache etwas professioneller an und hat sich seine selbst gestalteten Aufkleber mit dem Schneideplotter auf Maß geschnitten.

Aber auch ohne Profi-Technik könnt ihr recht einfach passende Aufkleber für eure iPhone-, iPod- oder iPad-Netzteile basteln. Ladet euch einfach die von Hanno erstellte Schablone (PDF-Download) und legt im Bildbearbeitungsprogramm ein eigenes Motiv darüber, anschließend druckt ihr es auf Haftetiketten und schneidet es aus.

Ein schöner Nebeneffekt dieser Aktion ist die Tatsache, dass ihr fortan nie mehr mit Mitbewohnern oder Mitstudenten darüber diskutieren müsst, wem das Ladegerät in der Wand denn nun wirklich gehört.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2012 um 17:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31729 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven