ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Kostenloses Online-Banking-App für Touch & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Telekom hat die Anzahl ihrer kostenlosen Programme für das iPhone und den iPod touch um ein drittes erweitert. Nach dem Online-Mediencenter und dem Niederschlagsradar für Deutschland bietet das Unternehmen nun auch ein kostenloses Online-Banking-Programm an.

T-Banking unterstützt die Verwaltung von mehreren Bankkonten erlaubt die Kontostandsabfrage, Umsatzabfrage und ermöglicht Überweisungen sowie die einfache Kontenverwaltung.

Für die Benutzung werden zusätzlich zu den Bankdaten die Telekom-Anmeldedaten (E-Mail-Adresse, Benutzername und Passwort) benötigt, ebenso müssen die kompletten Bankdaten inklusive Online-PIN parat liegen und manuell eingegeben werden. Einmal gespeichert, lässt sich dann problemlos auf die eingerichteten Konten zugreifen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2009 um 09:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schein aber ein T-Online Mail-Postfach voraussetzten. Nur T-Mobile Kunde hat ja keine T-Online Mailadresse. Die ist wohl Zwingend nötig.

  • Mit der T-Mobile Adresse + Passwort, welche man für die WLAN Hotspots erhält, funktioniert auch nicht damit :-(
    Und mit den Login-Daten für den T-Mobile online Login, auch nicht.

  • Bankdaten mittels iPhone – ist das nicht ein bisserl unsicher ?

  • …und dann ein Programm von T-online, am besten gibt man noch die Liste mit den TANs ein, damit der Dieb alles beisammen hat, achja, Sozialversicherungnummer, Code für den Hauseingang usw…

  • iphone hat die funktion bei 10 mal falscheingabe des entsperrcodes werden alle daten vom iphone gelöscht. wenn dus mal selbst falsch eingibst hast du ja noch das backup aufm rechner

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven