ifun.de — Apple News seit 2001. 37 660 Artikel
   

Kostenloses E-Book über Apple: „Steve Jobs‘ Agenda“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Zum Start in die Woche ein kleiner Buchtipp: Die E-Book-Ausgabe der von Harry Wessling geschriebenen „Steve Jobs’ Agenda“ lässt sich momentan im iBookstore wie auch im Amazon Kindle Store kostenlos laden. Der Autor reflektiert die einzigartige Erfolgsgeschichte des ehemaligen Apple-Chefs aus Kundensicht und versucht die dahinter liegenden Prinzipien aufzuzeigen.

Wir wissen nicht, wie lange sich der Titel kostenlos laden lässt. Prüft also vor dem „Kauf“ über die Links noch einmal, ob das Buch weiterhin als „kostenlos“ angezeigt wird. (Danke Romuald)

In diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis auf unseren Audible-Artikel letzte Woche. Dort wird beschrieben, wie ihr euch das neue Apple-Buch „Inside Apple“ oder auch die offizielle Steve-Jobs-Biografie als Hörbuch kostenlos holen könnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2012 um 08:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Meines Wissens war das schon immer kostenlos. Ist zu empfehlen das Buch.

  • Ja. Das Buch war schon immer kostenlos.
    Hab das schon vor Monaten kostenlos geladen.

  • Das Buch ist schon immer kostenlos. Habe de Autor bei der Apple störe Eröffnung in Köln getroffen :)

  • Das Buch, ich habe jetzt mal reingelesen, ist ja unglaublich schlecht geschrieben. Schreibfehler ohne Ende, abgehackte Sätze, sogar Fehler in Produktbezeichnungen „MacSafe-Netzteil“ und eine ganze Menge hohle Phrasen. Es ist gut so, dass es kein Geld kostet…

    • In Kürze kommt eine zweite Auflage. noch vor Weihnachten. Das „Lektorat“ ist diese Woche mit der Arbeit fertig. Noch vor Heilig Abend wird die „Neuauflage“ natürlich auch kostenlos verfügbar sein.

  • Ich bin der Autor. Das Buch hat viele Monate Geld gekostet. Sowohl in Deutsch, als auch in Englisch.

    Ich wollte es jedoch gerne allen interessierten kostenlos anbieten und das wird auch so bleiben. Als Taschenbuch gibt es bei Amazon auch etwas „handfestes“ für 14,90€ inkl. Versand.

    Euer Mac-Harry.de

  • NEUAUFLAGE

    Jetzt (ab 20.12.2012) steht die Neuauflage zur Verfügung.

    1. NEU: Bonuskapitel: Apple-Integration im Business
    2. NEU: Tipps zur Apple-ID = Golden Key; In Kapitel 8
    3. VERBESSERUNG: Überarbeitung des Gesamttextes

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37660 Artikel in den vergangenen 8156 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven