Inside Apple: Deutsche Hörbuchversion der Apple-Doku bei Audible erschienen – im Probeabo kostenlos

4 Kommentare

Von dem, was hinter den verschlossenen Türen im Apple Hauptquartier in Cupertino vor sich geht, dringt normalerweise so gut wie nichts nach außen. Adam Lashinsky hat in seinem Buch „Inside Apple: Das Erfolgsgeheimnis des wertvollsten, innovativsten und verschwiegensten Unternehmens der Welt“ Informationen aus zahlreichen Interviews zusammen getragen und bietet interessante Einblicke in das wohl in der Tat verschwiegenste Unternehmen der Welt.

Sei es die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, die geheime Planung neuer Produkte oder das abgeschirmte Testen der Prototypen, allerlei kleine Anekdoten ergänzen sich zum großen Puzzle und geben Auskunft darüber, wie es Apple immer wieder gelingt, über neue Produkte bis zuletzt nichts an die Öffentlichkeit dringen zu lassen.

Darüber hinaus beschäftigt sich Lashinsky über weite Teile des Buches mit Steve Jobs und seiner oft auch kritisierten Art, Mitarbeiter zu führen und Projekte zu leiten. 233 Seiten informative Unterhaltung für Apple-Fans.

Lashinskys Buch lässt ich schon seit geraumer Zeit zum Preis von 16,95 Euro bestellen, seit heute nun ist der Titel exklusiv bei Audible in einer 7 Stunden langen deutschen Hörbuchfassung erhältlich. Regulär würde der Download 20,95 Euro kosten, falls ihr noch kein Audible-Kunde seit, könnt ihr das Buch jedoch auch kostenlos laden. Dazu müsst ihr lediglich ein jederzeit wieder kündbares Probeabo abschließen und erhaltet in diesem Zug den ersten, frei wählbaren Titel kostenlos – ihr könnt statt „Inside Apple“ also auch ein beliebiges anderes Hörbuch wie beispielsweise die 25 Stunden lange offizielle Steve-Jobs-Biografie wählen.

Falls euch das Audible-Angebot gefällt, bezahlt ihr ab dem Folgemonat 9,95 Euro pro Monat und Hörbuchtitel und könnt jederzeit mit Monatsfrist kündigen. Ansonsten kündigt ihr innerhalb der ersten 30 Tage und es entstehen keinerlei Kosten.

Ergänzend hier noch der Hinweis auf die englische E-Book-Version des Lashinsky-Buchs, diese ist zum Preis von 6,49 Euro wahlweise bei iTunes oder im Amazon Kindle-Store erhältlich.

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Schon verwunderlich das Apple das Buch überhaupt in seinem Store aufnimmt und nicht versucht es zu verbieten.

    — Dennis4711

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14840 Artikel in den vergangenen 4806 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS