ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Das heutige Datum macht euch Angst? Fünf kostenlose E-Books von Sachbuch bis Krimi schaffen Ablenkung

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Freitag, der 13. Das Datum stimmt euch pessimistisch? Dann klickt euch rüber zu Amazon, dort gibt es nur heute fünf kostenlose E-Books zur Ablenkung: Den Taschen-Guide „Glück“, die Romane „ohnegrund“ und „Bei aller Liebe“, die Wirtschaftsanalyse „Mitten in der großen Krise“, sowie den Thriller „Mutterliebst“.

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass ihr für das Lesen der Kindle-E-Books nicht zwangsläufig auch einen der gleichnamigen E-Book-Reader besitzen müsst. Alternativ bietet Amazon auch eine kostenlose Universal-App für iOS-Geräte oder Kindle-Software für Computer an, mit denen sich die Titel zu Hause oder unterwegs lesen lassen.

Ähnlich wie bei iTunes können die Kindle-Bücher von mehreren Geräten aus geladen werden. Sobald ihr die Bücher „gekauft“ habt, meldet ihr euch einfach mit dem selben Amazon-Account in einem der oben genannten Programme an. Amazon erlaubt den Zugriff auf ein und dasselbe Buch von bis zu sechs Geräten gleichzeitig aus.

Freitag, 13. Jul 2012, 7:45 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein Glückstag :)) mal sehen was heute so alles feines kommt :))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5667 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven