ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Kostenlos: 3D-Labyrinth, Mr. Wiener, Moto-Racer und Reiseführer

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Kurz bevor das Jahr zuende geht haben wir noch ein paar schnelle App-Tipps für euch:

Kostenloses 3D-Labyrinth
Rollatron ist ein für die Nutzung mit einer 3D-Brille konzipiertes Labyrinthspiel, die Universal-App ist für iPod touch, iPhone und iPad optimiert und vorübergehend kostenlos im App Store erhältlich.

Würstchen freischieben
Bei Mr. Wiener heißt es schaun, wie ihr am schnellsten an euer Würstchen kommt. Das Schiebepuzzle mit 400 Levels ist für kurze Zeit kostenlos im App Store erhältlich.

Motorrad-Rennen
Ein feiner Tipp für Motorrad- und Renn-Freaks: Freeverse bietet für kurze Zeit das Motorrad-Rennspiel Moto Chaser kostenlos an.

Reiseführer
Qualitativ zwar in keinster Weise mit den hochwertigen Reiseführern von mTrip (je 4,99 Euro) vergleichbar, dafür aber vorübergehend kostenlos erhältlich sind die insgesamt 17 Städteführer des Anbieter meta4.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2010 um 16:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke iFUN und ein frohes neues Jahr!
    Ich empfehle allen noch das Spiel minim. Ist auch vorübergehen gratis.

  • Frohes neues Jahr!
    Dieses „3D“ Spiel… Naja… Bei mir gibt’s da kein 3D

  • Moto chaser war zu meiner iPhone-Anfänger-Zeit so was wie Doodlejump heute!!

  • FireCraft ist bis zum 4. Januar auch noch umsonst, ist ein ganz lustiges Spiel mit so ner kleinen Rakete, man kann rs sich mal anschauen. Und: Gratis lohnt immer^^
    Ach ja: Allen noch ein frohes Neues! ;-)

  • Mr. Wiener ist ein lustiges Spiel, aber der Sound hört sich nach 5 DM Boxen an! Aber das finde ich jetzt nicht so gravierend..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven