ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

Kostenlos: VLC Videoplayer fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der kostenlose VLC Media Player spielt auf dem iPad diverse zusätzliche, von Apples Video-App nicht unterstützte Dateiformate ab. Die gewünschten Filme werden über die iTunes-Dateifreigabe aufs iPad übertragen, allerdings werden nicht alle Video-Codecs ruckelfrei abgespielt – hier empfiehlt es sich, eigene Tests durchzuführen.

Dienstag, 21. Sep 2010, 7:46 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das program läuft an sich sehr flüssig. mkv Videos also 720p Videos laufen nicht. Es ruckelt zu stark. Alles andere läuft eigentlich sehr schön ;)

  • für gratis kann man eigentlich nur dankbar sein

  • Filme mit .divx-Endung erkennt er nicht. (zumindest den einen den ich hab)
    Ansonsten Ok. Ich seh jetzt zwar den überragenden Unterschied zu z.B. dem CineXPlayer nicht, aber ich lasse mich gerne belehren:-) (letzterer spielt besagten DivX Film ab)

  • Also bis jetzt alles super,aber mal ne andere frage wie löscht mann die videos wieder von Ipad? :)

  • Anklicken und auf „Entf.“ drücken? Nur so als kleiner Tipp, falls du die letzten 20 Jahre schon mal was an einem Computer gemacht hast, könnte man da von alleine drauf kommen ^^
    Theoretisch…

  • Das coole ist, das man das iPad an irgendein iTunes anstecken kann und von einem „fremden“ iTunes filme rüberziehen kann (ohne das iPad zu löschen) ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven