ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Sommerlektüre: Jede Menge Lesestoff für iBooks und Kindle

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Auf den Abend noch ein paar E-Book-Tipps. Zunächst drei Gratis-Downloads: Amazon verschenkt momentan den Krimi Das Hades Labyrinth und für Gartenfreunde den Readers-Digest-Titel Garten-Tipps von A bis Z. Letzteres Buch findet ihr auch im iBookstore kostenlos, zudem gibt’s bei Apple gerade den Krimi „Grimm 1: Der eisige Hauch“ als E-Book kostenlos. Hierfür müsst ihr euch allerdings über die Apple Store App einen Code organisieren. Öffnet diese auf dem iPhone und sucht den Link zum Sommerlesestoff-Angebot in der Rubrik „Empfohlen“ auf der Startseite der App.

500

Bitte denkt daran, dass alle hier aufgeführten Angebote nur begrenzte Zeit gültig sind und prüft stets vor dem Download den aktuell bei euch angezeigten Preis. Die Kindle-Bücher könnt ihr natürlich alle auch auf iOS-Geräten oder Computern nutzen, ladet euch dafür die entsprechenden Lese-Apps bei Amazon.

Weiter gehts mit Sommerangeboten fürs Kindle. Amazon hat eine Liste mit 29 E-Books verschiedener Genres veröffentlicht, die sich jeweils zum Sonderpreis von von 2,99 Euro laden lassen.

sommer

Im Kindle-Deal der Woche gibt es heute noch bis Mitternacht vier preisreduzierte Bücher und dazu ein kleines Fußball-Special. Zudem hat Amazon mit dem Monatswechsel auch das Angebot Kindle-Deal des Monats aktualisiert, hier finden sich 12 weitere deutlich preisreduzierte E-Books. Zuletzt noch der Hinweis auf die Sommer-Aktion Kindle Sommer-Schmöker, dort findet ihr noch einmal 16 laut Amazon um die Hälfte reduzierte E-Books. Eine ähnliche Aktion läuft unter dem Titel Sommerlektüre auch im iBookstore, hier findet ihr ausgewählte Bücher unter 5 Euro gelistet.

Donnerstag, 03. Jul 2014, 19:33 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toll, dann haben die, die schon waren die A-Karte gezogen. Danke

  • Apple ist eigentlich so easy, aber dieser Schwachsinn mit dem blöden Code, der irgendwie nicht funktioniert, geht überhaupt gar nicht!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5723 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven