ifun.de — Apple News seit 2001. 38 525 Artikel

Aktuell schon ab 24 Euro

Kompakt und günstig: Oraimo-Ladegeräte mit 65 und 120 Watt

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Oraimo bietet seine beiden Multi-Ladestecker mit Ausgängen für USB-C und USB-A zum bisherigen Bestpreis an. Für die Version mit 120 Watt bezahlt man lediglich 38 Euro und die kompakte 65-Watt-Variante ist bereits für 24 Euro zu haben.

Oraimo setzt bei den beiden als Alternative zu den großen und zudem spärlich ausgestatteten Original-Netzteilen von Apple konzipierten Geräten auf GaN-Technologie und kann in der Folge hohe Ausgangsleistung und zeitgemäß viele Anschlüsse auf vergleichsweise engem Raum kombinieren.

Oarimo Ladegeraeite 120 Und 65 Watt 1

65 Watt bereits für 24 Euro

Das Oraimo 65W USB C Netzteil misst ohne den Stecker selbst nur 60 x 30 x 45 Millimeter und kann ein einzelnes angeschlossenes Gerät mit seiner vollen Leistung von 65 Watt versorgen, zwei gleichzeitig verbundene Geräte können beispielsweise gemeinsam mit 45 und 20 Watt über USB-C beliefert werden. Die Leistung des zudem vorhandenen USB-A-Anschlusses ist generell auf maximal 18 Watt begrenzt.

Um nur den Aktionspreis von 23,97 Euro zu bezahlen, müsst ihr die beiden auf der Produktseite vorhandenen Coupons über 10 Prozent und 9 Prozent kombinieren.

Oarimo Ladegeraeite 120 Und 65 Watt

120 Watt und dreimal USB-C

Das Oraimo 120W USB C Ladegerät ist das aktuelle Flaggschiff aus dem Portfolio des Anbieters und kann Geräte entweder einzeln mit maximal 100 Watt Ladestrom versorgen oder seine Gesamtleistung in beispielsweise zweimal 60 Watt oder auch 90 und 30 Watt in Kombination aufteilen. Ebenfalls 30 Millimeter dick, misst das 120-Watt-Modell ohne den Stecker 75 x 75 Millimeter im Quadrat, bringt auf der größeren Fläche dann aber auch drei USB-C-Anschlüsse und einen USB-A-Anschluss unter.

Hier beläuft sich der aktuelle Aktionspreis auf 38 Euro, aktiviert für diesen Sonderpreis einfach den 20-Prozent-Gutschein auf der Produktseite.

Die Ladegeräte von Oraimo kommen in dunkelgrauer „Space Gray“-Optik und sind seitlich geriffelt, was sie auch in der Handhabung deutlich angenehmer macht.

Produkthinweis
65W USB C Netzteil, Oraimo HyperGaN USB C Ladegerät 3-Port GaN PD Charger mit PPS, Schnellladegerät kompatibel mit... Angebot
Produkthinweis
120W Ladegerät, oraimo HyperGaN USB C Netzteil 4 Ports Charger PD Ladegerät mit PPS kompatibel mit MacBook Pro, iPhone... Angebot
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2023 um 10:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mit dem 65W bin ich sehr zufrieden. Der lädt auch die mit wenig Strom zu versorgenden AirPod-Cases ordentlich auf.
    Das machen andere Ladegeräte nicht, wenn nur sehr wenig Strom abgenommen wird.

  • Das 120W-Netzteil ist übrigens schwerer als das Original-Apple-Netzteil (fürs MBP 14″).

  • Sieht verglichen mit Anker 737 Charger GaNPrime 120W deutlich schwerer/größer aus (204 vs. 310g).

  • Danke! Mein RAVPower 65 Watt, was hier auch mal beworben wurde, hat leider nach nur 1,5 Jahren den Geist aufgegeben. Vielleicht probiere ich dieses hier einmal aus.

  • Weiß jemand, ob diese Geräte auch über den Bug verfügen, dass ein angeschlossenes Kabel als Gerät erkannt wird und somit die Leistung des anderen Ports drosselt?

  • Moin, das 120W Netzteil kann ich nicht empfehlen. Habe es direkt bestellt und werde es genauso schnell zurück schicken. Coil Whine at is best.
    Beste Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38525 Artikel in den vergangenen 8303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven