ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Kleine Verlosung: Faithless HD-Video vom iTunes Festival

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Mal sehen ob wir ein paar Faithless-Fans unter den Lesern haben. Apple bietet den Auftritt der britischen Band auf dem diesjährigen iTunes-Festival als Kaufvideo zum Preis von 9,99 Euro (bzw. 12,99 für die HD-Version) im iTunes Store an.
Die Verlosung ist beendet, gewonnen hat Michael R.

An dieser Stelle gleich nochmal der Hinweis auf die Möglichkeit, fast alle der diesjährigen Auftritte per Live-Stream zu betrachten. Das Angebot steht noch bis 8. August, weitere Infos in unserem Artikel hier.

Donnerstag, 04. Aug 2011, 9:47 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe mir mit Camtasia schon „Backups“ der LiveStreams gemacht. Feine Sache :)

    • Digitaler Mitschnitt der Streams?
      Ehm…
      …möglich: Japp.
      …in guter Qualität: Japp.
      …legal: Nope.
      Wenn man sich allerdings nicht darum schert ob das rechtens ist oder nicht ist das sicher ein guter Weg.

      • nicht legal? Nur weil Apple es verbietet ist es noch lange nicht illegal. Ich habe keinen Kopierschutz umgangen und auch sonst keine besonderen Aktionen durchegeführt. Ich habe mit einem handelsüblichen Programm ohne Modifikationen meinen Bildschirm abgefilmt und gespeichert. Ich nutze diese Aufnahmen für nicht kommerzielle rein private Zwecke. Da ist so rein gar nichts illegal dran.

      • Und nochmal als Zusatz. Ich habe nicht eine kopierte CD oder einen kopierten Film und die Streams vom Konzert gibt es ja leider nirgends zum downloaden, auch nich für Geld. Hätte man es kaufen können, dann hätte ich es gekauft. Gab es nicht, also habe ich es für private Zwecke aufgenommen. Alles rechtens.
        Wenn man keine Ahnung hat, …

  • Kann man nicht noch die anderen Konzerte bekommen ?:o ich hätte sehr gerne das Konzert von „the Pierces“. Hat sonst jmd. einen Tipp wie ich das trotzdem „behalten“ könnte?

    • Den Bildschirm mit ScreenCapture Programmen abfilmen. Ich habe es mit Camtasia gemacht. Aber es gibt auch andere günstigere Programme dieser Art. Keine Ahnung, ob es da sogar was kostenloses gibt.

      • Franz Pferdinand

        Es geht mit Quicktime Player:
        Ablage-> neue Bildschirmaufnahme
        Allerdings nur mit geringer Framerate, dafür in voller Monitorauflösung und kostenlos.

  • Faithless ist/war geil,…
    …aber10 euro für ein Konzert aus 2010?
    Bisken happig, oder?

  • Haha ich hab auch schon n paar konzerte mit screenflow abgefilmt^^

  • Faithless war dieses Jahr nicht dabei, das ist der Mitschnitt vom letzten Jahr :)

  • Ich brauch unbedingt das KOnzert von der Swedish House Mafia. Obwohl ich sagen muss das die Audio Qualität echt madig ist… -.-

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven