ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Kinofilm „Steve Jobs“: Deutschland-Premiere am 12. November

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

ifun.de konnte das Datum bereits Anfang des Monats in den Ring werfen, heute bestätigt der deutsche Verleiher den Termin offiziell. Der auf der von Walter Isaacson geschriebenen Bestseller-Biografie „Steve Jobs“ basierende Spielfilm über den gleichnamigen Apple-Gründer wird am 12. November 2015 in die deutschen Kinos kommen.

500

Inszeniert von Aaron Sorkin, spielt Michael Fassbender die Rolle des visionären Apple-Gründers. Steve Wozniak, Mitgründer von Apple, wird von Seth Rogen dargestellt und Jeff Daniels spielt den ehemaligen Apple-CEO John Sculley.

Der Film mit dem schlichten Titel „Steve Jobs“ ist nicht das einzige noch ausstehende Filmprojekt um den ehemaligen Apple-Chef. Mit The Man in the Machine ist eine weitere Produktion in Arbeit, die bereits am 4. September auch über verschiedene Streamingdienste verfügbar sein soll.

In ständigen kreativen Auseinandersetzungen, die den Zusammenhalt und das gemeinsame Ziel der drei Freunde immer wieder in Frage stellen, erschaffen Steve Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne Apple und damit die Computer, die die Welt für immer verändern werden. Von den ersten Anfängen, der Entwicklung des legendären, alles revolutionierenden Macintosh bis hin zum Neuanfang mit dem iMac im Jahr 1998 – STEVE JOBS erzählt die Geschichte von einem der größten Visionäre unserer Zeit.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2015 um 12:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der andere geworfene Ringe von wegen mit Keynote 1. September muss sich spätestens heute bewahrheiten.

  • Bin mal gespannt. die sorkin filme sind ja immer etwas sehr wortlastig.siehe newsroom, aber der trailer sieht ja schon mal sehr gut aus.

  • Mich persönlich interessiert dieser Film noch weniger als die Apple Watch…. Aber jeder Jeck iss anders.

  • Oh Mann, futter für die Jünger…:-(
    Bücher, Filme, Artikel… der Kuh wird gemolken und das auf unterstem Qualitätsniveau

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven