ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Kindle zum Sonderpreis: Classic-Modell des E-Book-Readers von Amazon heute für 59 Euro

21 Kommentare 21

Die Vorteile eines E-Ink-Bildschirms gegenüber dem spiegelnden Bildschirm des iPad lassen sich mit Blick auf den Einsatz als E-Book-Reader nicht vom Tisch wischen. Daher haben die diesbezüglich von Amazon angebotenen Kindle-Modelle durchaus ihre Berechtigung und sind zusammen mit dem von Amazon angebotenen E-Book-Repertoire eine klare Empfehlung für Leseratten.

Am heutigen Montag hat Amazon den an sich sowieso schon recht günstigen Preis für den Kindle Classic auf 59 Euro reduziert. Der kleine und leichte E-Book-Reader kostet somit 20 Euro weniger als sonst und bietet sich zu diesem Preis beinahe schon als Zweitgerät für den Schwerpunkt E-Books an.

Bei Amazon erworbene E-Books lassen sich über das persönliche Benutzerkonto auf bis zu sechs Geräten gleichzeitig nutzen, neben einem Kindle könnt ihr die Bücher mittels der Amazon-Lese-Apps also gleichzeitig auch auf eurem iPhone, iPad oder Computer nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2013 um 07:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7710 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven