ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel
   

Kindle E-Book-Reader und diverse Netzwerk- und Speicherprodukte im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Anlässlich des „Welttags des Buches“ hat Amazon heute den Preis für den „einfachen“ Kindle-E-Book-Reader ohne Hintergrundbeleuchtung auf 49 Euro gesenkt. Normalerweise kostet das Gerät derzeit 59 Euro. Der größere Bruder Kindle Paperwhite mit beleuchtetem Display ist für 99 Euro erhältlich. Auf die aktuelle E-Book-Sonderaktion zum heutigen Tag der Bücher haben wir ja bereits gestern hingewiesen.

500

Bei den Blitzangeboten listet Amazon heute recht viele Produkte aus dem Netzwerkbereich, aber auch iPhone-Zubehör und Speicherprodukte sind im Angebot. Wie immer wird der Aktionspreis zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt und es gilt: Je besser der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen.

Ab 9 Uhr

Ab 9:30 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 18 Uhr

Ab 19 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2015 um 08:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yeah, man gönne sich das iPhone 6 Sportsmarmband und kann für wenig Geld eine Apple Watch nachrüsten und muss sogar weniger Geräte für einen einwandfreien Betrieb rumschleppen.

  • Hmm … 9 der 10 Bücher sind von Autorinnen, und fallen auch in die typische Frauenbuch-Sparte. Hat sich Amazon vertan, und wollte diese Aktion eigentlich zum Tag der Frau bringen? Ich bin über die einseitige Auswahl von Genres jedenfalls etwas enttäuscht. Aber andererseits gibt es im normalen Kindle-Store ständig gute Bücher zu kleinen Preisen, wenn es halt kein aktueller Beststeller sein muss :-)

  • welttag des Buches ! Und wo bleiben die buchschnäppchen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven