ifun.de — Apple News seit 2001. 35 682 Artikel
   

Kindle „Classic“ jetzt auch in Weiß erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Amazon bietet den „Kindle Classic“, das ab 70 Euro erhältliche Einstiegsmodell in die Welt der Kindle-E-Book-Reader, nun auch mit weißer Gehäusefarbe an.

kindle-weiss-500

Weiße Gehäusefarbe, gab’s das nicht schon mal? Stimmt, die ersten zwei Generationen des seit 2007 erhältlichen E-Book-Readers sowie das mit einem größeren Bildschirm ausgestattete DX-Modell kamen in unschuldigem Weiß, danach wechselte Amazon zu dunklen Gehäusefarben.

Beim Blick auf die technischen Spezifikationen unterscheidet sich das weiße Kindle-Modell nicht von der schwarzen, zuletzt vor einem Jahr überarbeiteten Variante. Mit Touchscreen und 1-GHz-Prozessor ausgestattet ist das Gerät mit „Spezialangeboten“ (Werbeeinblendungen auf dem Sperrbildschirm und den Übersichtsseiten) für 69,99 Euro erhältlich, ohne die Werbung kostet der Spaß 10 Euro mehr. (Danke Tine)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2015 um 11:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35682 Artikel in den vergangenen 7829 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven