ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Keynote-Fehler beim Export für iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Allem Anschein nach hat Apple vergessen, die Mac-Version der Präsentationssoftware Keynote über das Erscheinen von iTunes 10 zu informieren. Der Versuch, eine Präsentation für iPod, iPhone oder iPad zu exportieren wird aktuell stets mit der unten abgebildeten Fehlermeldung abgebrochen. (Danke Kaja)

Montag, 13. Sep 2010, 16:18 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bekanntes Problem wie bei den Automator actions….iTunes 10 wird als Version 1 erkannt….

  • Dann wird ja bald ein Update komm
    bitte adden : simon512

  • Komisch, wenn ich so manchen Apple-Jünger höre/lese kann das doch nicht sein. Bei Apple ist doch immer alles perfekt und absolut fehlerfrei.

  • Apple verkümmert bald zu Microsoft. Immer mehr Fehler Bugs und ein fehlerhaftes iPhone.

  • @Bernd Winki: „Apple-Jünger“ sind weder geistig umnachtet, noch ist Apple perfekt. Keiner ist das, bekanntermaßen. Und das hat auch keiner behauptet.

    Apple macht schlicht gute Produkte. Und WENN sie mal einen Fehler machen, dann hat man als Kunde stets den Eindruck, Apple würde sich UNENDLICH bemühen, dieses Problem so gut es irgend geht zu lösen.

    Ich habe selbst schon mehrfach mit der außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Hotline von Apple zu tun gehabt. UND ich hatte auch schon das Vergnügen, als zahlender Wartungskunde bei der Microsoft hotline aufzulaufen. Da liegen WELTEN dazwischen.

    Aber Dir geht es ja nicht um Fakten, sondern nur darum, über Apple abzulästern. Na dann, wenn’s Spaß macht…

  • heldaus berlin

    @ Bernd/Kaisertee
    Komisch, dass ich solche Sparkommentare schon seit Jahren in den Mac-Foren lese. Wann waren denn bloß die guten alten Apple-Zeiten, in denen Neider nichts zu meckern hatten?!?

  • @ritchy
    falsch, mir geht es nicht darum über Apple abzulästern. Ich habe selber ein iphone, 2 ipas, 1 iMac 27, 1 Mac Min und nen guten alten Poermac G5 Dual. Und 2 Windoof PCs.
    Ich komme mit beiden System sehr gut klar. Mir gehen nur die Jungs auf dem Keks die Apple hochjubeln ohne zu bedenken dass auch die Apple Software (und Hardwre) von Menschen produziert wird. Und Menschen machen Fehler, überall.

    Und mir geht die ewige Diskussion MS versus Apple tieriesch auf dem Keks. Les die nir einmal die Kommentare zu den Thread über den MS-Film über Mobile 7 und Beerdigung eines iphones durch.

    Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile und Fehler.

  • Scheiße ich hab 2st.daran gearbeitet zum Glück hab ich office

  • Meinlieberherrgesangsverein

    @Bernd Winki

    Wenn Du solch ein Mac Freak bist solltest Du doch auch wissen, dass es hervorragende Lernsoftware für deutsche Grammatik gibt. Auch für den Mac.

  • wann werden endlich diese blöden add me comments gelöscht ?

  • Bin Experte und das ist meine Meinung

    Bald haben ehe alle 500 Freunde und dann ist schluss mit Add me.

  • Hoffentlich kommt bald ein update!
    Ich nerve die andren noch ein bisschen mit:
    Add me Mr.mustermann

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven