ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel
   

Keychron K2 Keyboard: Mac-Tastatur mit konfigurierbaren Schaltern

14 Kommentare 14

Liebhaber von mechanischen Tastaturen dürften mit Blick auf die Konfigurationsoptionen des Keychron K2 Keyboard schwach werden. Auf eine Einschränkung wollen wir allerdings vorab hinweisen, bislang ist die Tastatur nämlich nur mit US-Layout erhältlich.

Das zum Preis von 69 Dollar angebotene Keychron K2 Mechanical Keyboard erlaubt die Bluetooth-Verbindung mit bis zu drei Geräten und den fliegenden Wechsel zwischen diesen per Tastenkombination. Die Farbe der Hintergrundbeleuchtung kann gewählt werden, alternativ zum Standard-Weiß sind gegen Aufpreis zwei RGB-Varianten erhältlich.

Keychron K2 Tastatur Mac

Ein besonderes Feature für Tastatur-Fetischisten ist die Möglichkeit, zwischen drei verschiedenen Schaltervarianten mit unterschiedlichem Schreib- und Geräuschverhalten zu wählen. Die Tasten sind an die Fingerform angepasst, abhängig vom persönlichen Schreibstil lässt sich die Tastatur auch im Neigungswinkel anpassen.

Über die Akkulaufzeit schweigen sich die Entwickler aus. Der verbaute Akku ist mit 4.000 mAh jedenfalls mehr als doppelt so groß wie der im. Konkurrenzprodukt Logitech Craft verbaute und liegt ein Viertel über der Kapazität von Apples Magic Keyboard.

Kommen wir zur wichtigsten Frage: Wird es die Tastatur auch mit QWERTZ-Layout geben? Laut Hersteller ja, allerdings müsst ihr damit noch bis ins kommende Jahr warten, genauere Infos konnten wir Keychron bislang nicht entlocken.

Keychron K2 Ipad

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2019 um 16:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7775 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven