ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel

Offenbar reines Software-Event

Keine neue Hardware zur WWDC 2020?

33 Kommentare 33

Heute Abend beginnt Apples Entwicklerkonferenz WWDC. Anders als zunächst erwartet wird Apple in diesem Rahmen wohl keine neue Hardware ankündigen. Nachdem die Erwartungen zunächst vergleichsweise hoch waren, ist nun die Rede davon, dass Apple keine neuen Geräte vorstellen wird.

Bei Apples WWDC handelt es sich in der Tat um eine Entwicklerkonferenz und die Software-Ankündigungen stehen im Fokus, hier insbesondere der Ausblick auf die kommenden Generationen der Betriebssysteme, doch wurde dies in der Vergangenheit immer wieder von Hardware-Neuvorstellungen begleitet. Apple habe dergleichen für dieses Jahr aus dem Programm gestrichen. Im Vorfeld war unter anderem von einem überarbeiteten iMac und einer neuen Version von Apple TV die Rede.

Mit Blick auf das Ausbleiben von Hardware-Neuankündigungen heute Abend sind sich mittlerweile drei bekannte und gewöhnlich auch gut informierte Apple-Blogger einig: Jon Prosser, Max Weinbach und Mark Gurman.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2020 um 06:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven