ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Kassettengehäuse-Cases für den Nano

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Entschuldigt die wirre Wertschöpfung, aber etwas anderes als Kassettengehäuse-Cases ist uns bei den von Contexture-Design vorgestellten 45ipodcases nicht eingefallen. Erhältlich in 45 Geschmacksrichtungen und für den stolzen Preis von $45 pro Stück, bietet Contexture-Design die handgefertigten Kassetten als Schutz für den iPod nano der 1. und 2. Generation – um neue Ideen für den nano der 3. Generation kümmert man sich gerade.

Mit Neopren ausgelegt, wird der nano in den halben Kassetten durch eine Acryl-Platte vor Schmutz und Kratzern geschützt. Hold-Switch, Dock-Connector und Clickwheel sind durch Aussparungen nach wie vor zu erreichen. Die Lieferzeit der 45ipodcases beträgt 2-3 Wochen. Ein paar Bilder gibt’s im Anschluss.

Dienstag, 18. Sep 2007, 17:26 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • freak_of_a_freak

    stimme ich voll zu hat style. geniale idee iwie *g

  • Dass da nicht schon eher jemand drauf gekommen ist, stattdessen stecken sie iPods in Game Boy Gehäuse…

  • bindet doch gleich nen backstein dran

  • sorry, aber ich finds auch hässlich wie SAU! dann doch lieber omas alte stricksocke…

  • ich finds witzig…. mal was anderes!
    könnte da echt schwach werden…. überlege eh schon eine weile an einem schallplattencase für den bald kommenden classic, da könnte ich mir einmal versand sparen und gleich beides…… na mal schauen. man muß nicht alles haben!

  • „Entschuldigt die wirre Wertschöpfung“

    Sollte es nicht „Wortschöpfung“ heissen? ;)

    Nettes Teil. :D

  • Dachte erst, es sei ein Kassettenadapter.

  • Lahma meint: Dachte erst, es sei ein Kassettenadapter.

    das wäre aber eine echt geniale umsetzung. iPod rein, playlist auswählen und ab in den kassettenschacht. ich glaube so wäre das teil für viele ein must have.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven