ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Kamera- und Bildbearbeitungs-App VSCO Cam für das iPad optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Softwareplugin-Anbieter VSCO hat seine iOS-App VSCO Cam mit neuen Funktionen ausgestattet und zugleich auch für das iPad optimiert

vsco-500

Der Gratis-Download bietet sich somit für iPhone- und iPad-Besitzer an, die entweder Kamera-Apps sammeln, oder das für sie „Gelbe vom Ei“ noch nicht gefunden haben. VSCO Cam kommt mit einer kostenlosen Basis-Ausstattung an Filtern und Effekten, die sich mittels In-App-Käufen noch üppig erweitern lässt.

Besonderheiten der Anwendung sind sicherlich die integrierten Sync-Funktionen für iOS-Fotografen, die zwischen mehreren Geräten wechseln und die Möglichkeit, optisch ganz nette, scrollbare Fotojournale zu veröffentlichen.

VSCO Cam lässt sich in der neu veröffentlichten Version 4.0 88 MB groß kostenlos im App Store laden.

App Icon
VSCO Foto- und Vid
Visual Supply Compa
Gratis
173.08MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2014 um 08:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • beste bildbearbeitungsapp! der inapp kauf für die restlichen filter lohnt sich auf jeden fall. in kombination mit snapseed braucht man eigentlich nichts anderes mehr :)

  • VSCO Cam wurde auf der Keynote von iOS 8 doch als Beispiel für die Integration von Fotografie-Apps in die Foto-App vorgestellt. Warum gibt es dieses Feature bis heute nicht? Ich bin bei jedem neuen Update von VSCO Cam enttäuscht. Der Import anschließende Export direkt über die App ist einfach unnötig und umständlich.

  • https://vsco.zendesk.com/hc/en-us/articles/203001254-VSCO-Cam-x-iOS-Where-is-the-iOS-8-Photo-Extension-

    VSCO Cam x iOS: Where is the iOS 8 Photo Extension?

    We’re happy to hear you’re interested in VSCO Cam being a part of the iPhone native photo extension feature.

    VSCO Cam is not implemented into the native camera at this time. We want it to be the best user experience for our community. We will be sure to share any new information and updates with our users. .

    If you have any other questions feel free to contact us directly at [email protected]

  • Gehört zu den Must have – nutze ich schon sehr lange und ist professionell

  • immer wenn ich ein Foto aus meinem Album öffnen möchte , stürzt das Programm ab …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven