ifun.de — Apple News seit 2001. 30 890 Artikel
   

Firmware-Update behebt Probleme mit Apples Thunderbolt-Display

19 Kommentare 19

Apple hat ein Mini-Update veröffentlicht, das für einige Nutzer von Apples Thunderbolt-Bildschirm allerdings große Wirkung haben könnte. Das Thunderbolt Display Firmware Update 1.2 behandelt ein laut Apple seltenes Problem, das eine schwarze Bildschirmanzeige auf dem externen Monitor zur Folge hat. Zusätzlich verbessert die Aktualisierung auch die grundsätzliche Zuverlässigkeit beim Anschließen von Geräten an Apples Thunderbolt-Bildschirm.

thunderbolt-display-update-500

Das Apple Thunderbolt-Display mit 27″ Bildschirmgröße lässt sich zum Preis von 999 Euro im Apple Store bestellen und wird inzwischen seit mehr als drei Jahren unverändert angeboten. Eine Aktualisierung bzw. ein neues Apple-Bildschirm-Modell mit höherer, dann auch für den Mac Pro optimierter Auflösung wäre eigentlich seit längerer Zeit schon überfällig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2014 um 10:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30890 Artikel in den vergangenen 7218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven