ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Kalenderblatt: Rückblick auf die Apple-Ereignisse im Februar

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Unter dem Motto The first 34 years were just the beginning“ fasst der Grafiker unseres Vertrauens Filip Chudzinski jetzt monatlich die wichtigsten Apple-Ereignisse ansprechend in ein Kalenderblatt verpackt zusammen.

Was brachte uns der letzte Monat? Am 2. Februar wurde das erste speziell für das iPad produzierte Nachrichtenmagazin The Daily vorgestellt, am 15. ging Apple mit einem Abo-Modell für Zeitungen und Zeitschriften an der Start, am 22. gab es per Softwareupdate neue Funktionen für den iPod nano, am 23. kam FaceTime für den Mac und am 24. Februar die neuen Apple-Notebooks.

Wer noch einmal auf den Monat Januar zurückblicken will, findet das zugehörige Kalenderblatt hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2011 um 09:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Falk iPhone 4 32GB

    Ich finde es gut das sich jemand dafür interessiert und es anderen schön darstellt.
    Seine Arbeit kann sich sehen lassen und sollte respektiert werden.

    Mir gefällt der Kalender und das es Leute wie die Jungs von iFun gibt die es auch anderen zugänglich machen.

    Es gibt hier so manche Sache über Apple die man ohne diese ganzen Infos nie erfahren würde!
    Find es traurig das hier nun doch drüber gefeiert wird das keiner was dazu sagt.
    Ist scheinbar kein Thema für die die sich so gern über Schüler und Studenten aufregen und sich über die Preise von Apple beschweren.

    Ich danke den Jungs von iFun für ihre News!

    P.S. Mittlerweile kann mein iPhone sogar „iFun“ selbst korrigieren 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven