ifun.de — Apple News seit 2001. 31 733 Artikel

#emojifilmtitel

Jetzt auch bei Apple: Filmeraten mit Emojis

17 Kommentare 17

Filmeraten anhand von Emojis erfreut sich auf Twitter und Facebook bereits großer Beliebtheit, sucht dort einfach mal nach dem Hashtag #emojifilmtitel. Derartige Trends bleiben natürlich auch den Marketingabteilungen großer Unternehmen nicht verborgen, so lädt beispielsweise Disney dazu ein, zwölf eigene Filmtitel anhand von Emojis zu erkennen. Jetzt ist auch Apple auf diesen Zug aufgesprungen.

Itunes Emoji Filme

Wenn ihr den iTunes Movie Store am Rechner aufruft, dominieren dort gerade großflächige Emoji-Banner die Startseite. Jedes davon symbolisiert einen ausgewählten, im iTunes Store erhältlichen Kinofilm. Das gleiche Spiel in klein könnt ihr auch im iTunes Store für iOS spielen, hier hat Apple die Emoji-Banner allerdings etwas dezenter platziert. Viel Spaß beim Raten und besten Dank an Fabian für diesen Hinweis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2017 um 09:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31733 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven