ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Japan-Cases: Fleisch und Patriotismus

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

In Deutschland gibt es noch keine Apple Stores und deswegen auch keine iPod-Cases mit dem Stuttgarter Fernsehturm oder dem Kölner Dom drauf. Klingt albern? Etwas vergleichbares gibt es jetzt jedenfalls in limitierter Auflage in Tokyos Apple Stores: iPod-Cases mit Regionalbezug, die gar nicht mal schlecht aussehen.
Gefällt nicht? Wie wäre es statt dessen mit einer Hülle im Kobe Beef-Look? Der Preis von 62 Euro orientiert sich offensichtlich an extrem hohen Preisen für das einzigartige gleichnamige Rindfleisch.

Mittwoch, 23. Apr 2008, 10:08 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das beef ist cool aber ekelig,lach…

  • also ich hätt gern eins aus schokolade :)

  • Vielleicht ist das Case aus echtem Kobe Beef gemacht?! ;-)

  • @ Björn82

    ja…aber immer schön kühl lagern, sonst fängts an zu muffeln und schimmeln. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven