ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Jailbreak Software für 1.1.2 veröffentlicht

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Über iTunes aktivierte iPhones und iPod touch-Modelle können laut TUAW nun mit dem neuen Jailbreak-Tool von Conceited Software für die Installation eigener Programme vorbereitet werden. Das kleine Programm läuft unter Windows und auf Intel Macs.

Weitere Hinweise zum Vorgehen gibt es hier, Diskussionen zum Thema bei uns im Forum: iPod touch Apps & Hacks bzw. iPhone Apps & Hacks.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2007 um 07:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hatte 1.1.2 drauf und bin bei Step 1 bis Punkt 3 gekommen.
    jetzt häng ich bei Punkt 4 und komme nicht aus dem Wartungsmodus raus (mein iphone zeigt mir das itunes-symbole und den verbindungsstecker an). Ich verwende Windows mit itunes.

    4. In order to kick the phone out of that mode I just had to launch iNdependence version 1.2.5
    and wait a minute or so. If you are using iTunes 7.5 you will have to get a MobileDevice from a
    previousv version in order to run Independence.

  • mein ipod war eigentlich fertig mit der ganzen prozedur. dann ist er hängengeblieben beim sliden um die tastensperre rauszumachen. immer wieder neu geladen.
    naja, nun ist er komplett wiederhergestellt und ich probiere es erneut ;)

  • kann denn mal pitte einer die anleitung auf deutsch übersetzen?

  • tipp von mir unter windows gibt es ja kein independence sondern unterwindows einfach ibrickr_v0.91 laden und die ibrickr exe ausführen ( wenn das iPhone die neue software hat und das logo mit der welt und dem anschluss kabel auf dem monitor ist ) dann erkennt das ibrickr und bootet es neu im normalen modus.

  • also… habe ein iphone mit firmware 1.1.2. bin kein hacker, war ich nie unde werde es wahrscheinlich nie sein… kann aber behaupten, dass ich mit computer un elektronik umgehen kann!! kann jemand, der diese 1.1.2 erfolgreich entperrt hat, die ganze prozedur auflisten?? vielen dank im voraus!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert