ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel
   

Wenig realistisches iWatch-Konzept: Armbanduhr als externer Bildschirm für iPhone und iPad

17 Kommentare 17

Der iPod nano wird mittlerweile ja doch überraschend oft als Armbanduhr verwendet und Apple selbst hat mit den durch das letzte Softwareupdate hinzugefügten neuen Ziffernblattdesigns direkt auf diesen Trend reagiert.

Das von einem italienischen Designer vorgestellte iWatch-Konzept knüpft nun hier an, das Gerät soll allerdings eher so etwas, wie ein externer Bildschirm für ein iPhone oder iPad sein. Auf dem Mini-Touchscreen finden sich Anwendungen wie eine Wetter-App und ein RSS-Reader, darüber hinaus sollen eine Kamera sowie ein LCD-Beamer und 32 GB Speicher Platz in dem kleinen Gehäuse finden. Vielleicht ganz nett anzusehen, aber unserer Meinung nach keine sonderlich realistische Vorstellung von dem, was uns vielleicht in den nächsten Jahren erwartet. Details und weitere Bilder gibt es hier, danke für eure E-Mails.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2012 um 20:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven