ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

iVictrola: Das iPhone-Grammophon

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine ausgesprochen nette Idee hatte der Designer Matt Richmonds mit dem akustischen Verstärker iVictrola. Die Schallwellen aus dem Lautsprecher des iPhone werden durch einen Kanal im gleichzeitig als iPhone-Ständer fungierenden Sockel aus Walnußholz zu einem metallenen „Grammophontrichter“ umgeleitet und von diesem verstärkt.

Zu kaufen gibt’s das gute Stück bislang allerdings noch nicht und der angepeilte Preis von 400 Dollar richtet sich zweifellos an Liebhaber. Die besitzen mit dem „iPhone-Grammophon“ dann aber auch einen Eycatcher, der seinesgleichen sucht.

Nach dem Klick gibt’s ein Video mit dem iVictrola in Aktion. (via tspot.pl)


Freitag, 15. Jan 2010, 21:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven