ifun.de — Apple News seit 2001. 21 718 Artikel
   

iTypewriter: Mechanische Schreibmaschine für das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Gegen den Alltagsstress. Der iTypewriter von Austin Yang wirft uns zurück in die Pre-Computer-Ära. Damals, als beim Verfassen von Texten noch trainierte Fingermuskulatur von Vorteil war und man sich stundenlang mühsam einstudierten Einfinger-Meditationstechniken hingeben konnte (Video unten).


(Direktlink zum Video)

Freitag, 17. Aug 2012, 14:06 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie geil ist das denn! :-) Ein Gadget der Abteilung: Braucht man nicht, ist aber klasse!
    Voll Retro!

  • Ja das erinnert mich an meine eigene Schreibmaschine ha ha ha

  • Am Zeilenende müßte nur noch das iPad nach rechts fahren, dann wär’s perfekt … :-)

  • Immerhin, man kommt ohne den Wechsel von Farbbändern aus und benötigt kein Papier, ein Schreibmaschinenkurs lohnt sich da auch wieder. ;)

  • Wieder einer mit Vertical Video Syndrom :(

  • Wie geil, das die den Namen des Gerätes von der Cydiaapplikation geklaut haben.

  • Und der typ meint jetzt damit schneller und fehlerfreier schreiben zu können? :D

  • Ah und besonders lustig wenn man mit der rechten Hand vor das iPad haut um die nächste Zeile zu schreiben *fail* …auf was für Sachen die Leute kommen. Als Idee nett aber für den Gebrauch…neee…

  • Wieder etwas, was die Welt nicht braucht.
    Aber wenn jemand damit sein Geld verdient, warum nicht!

  • der arme Bildschirm! sieht aus als schlägen die dinger hart auf.

  • Omg, und optional liegen Glasbruch-spitzen dabei für ein besseres feedback ;)

  • Krasser shit!

    Ich dachte zuerst, dass nur der Anschlag oldschool wäre und die Übertragung über den Connector läuft aber da hat jemand die Sache richtig zu Ende gedacht.

  • Franz Pferdinand
  • Ich seh den Typen schon mit tippex rangehen ;-)

  • Nach iOS 6 kann man es eh wegwerfen wenn die Tastatur geändert wird xD..

  • Nun können endlich auch Beamte das iPad bedienen. z.B. bei der Anzeigeaufnahme in der Polizeidienststelle.

  • Peak Homo sapiens sapiens. Ab hier gehts in alle Richtungen nur noch bergab. -Im Ernst: WO-FÜR???

  • wie geil ist das denn ? Und dann mit Tipex über das Pad pinseln !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21718 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven