ifun.de — Apple News seit 2001. 20 419 Artikel
   

iTunes-Widgets für Websites und MySpace

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit Mein iTunes bietet Apple sogenannte Widgets zum Einbetten in eigene Webseiten oder das Profil von ‚Social Networking-Sites‘ wie MySpace, über die automatisch aktualisiert die letzten Käufe in iTunes, iTunes-Favoriten oder -Rezensionen angezeigt werden.

Optisch ansprechend – die im iTunes-Stil aufgezogenen Flash-Implantate sind auch in verschiedenen Farbkombinationen verfügbar – kann man so Gott und die Welt über die aktuellen Musik-Vorlieben auf dem Laufenden halten. Die als Covergrafik oder Listenform angezeigten Songs und Videos verlinkt Apple selbstlos mit dem entsprechenden Artikel im Store. Die Einrichtung der Widgets geht nur mit wenigen Klicks über die persönlichen Einstellungen des iTunes Store von statten, per Knopfdruck erhält man den entsprechenden Code zum Einbau in Website oder Nutzerprofil in die Zwischenablage geschoben.

Freitag, 10. Aug 2007, 8:17 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Flash!

    So, dass es das iPhone nicht anschauen kann ;-)

  • Gute „Idee“ von Apple. Zig User werden stolz sein iTunes auf Ihrer Website zu haben und Apple muss dafür nichts bezahlen …

  • hmmm,… da scheint mir die LastFM Variante um einiges sinnvoller! Da kann man dann wenigstens reinhören und muss nicht gleich kaufen.
    Werbung für absolute Apple Fanatiker, mehr nicht.

  • das iPhone bekommt doch nen flash update für den browser…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20419 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven