ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

iTunes Visualizer: Cover Version 1.6

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die Visualisierungseffekte in iTunes sind ganz klar Geschmackssache, wir wollen euch das Update für Cover Version aber keinesfalls vorenthalten. Für Mac und Windows verfügbar, lassen sich mit Hilfe der kostenlosen iTunes-Erweiterung die Covergrafiken animiert und groß im iTunes Hauptfenster anzeigen und zusätzlich Interpreteninfos oder gar die Songtexte einblenden.

Mittwoch, 24. Okt 2007, 19:13 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja, idee eigentlich gut – obwohl ich zugeben muss, das ich den visualizer nie benutze. aber die umsetzung ist irgendwie lieblos. hm.

  • Der Meinung schließe ich mich an.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven