ifun.de — Apple News seit 2001. 34 278 Artikel

Security-Updates

iTunes und iCloud: Windows-Programme aktualisiert

9 Kommentare 9

Vier Tage nach der Ausgabe von iOS 12.3.1 hat Apple auch zwei wichtige Aktualisierungen für Windows-Nutzer freigegeben, die nun in den Informationen zu Apple-Sicherheitsupdates gelistet werden.

iTunes 12.9.5 behebt mehrere nennenswerte Schwachstellen, die Angreifer dazu ausnutzen könnten, schädlichen Programmcode auszuführen oder unbefugt auf persönliche Daten zuzugreifen. Apple informiert hier im Detail über die geschlossenen Schwachstellen.

Win10 Icloud For Windows 6 2 1 Einstellungen

Darüber hinaus steht auch die iCloud-Erweiterung für Windows in der neuen Version . Hier steht die neue Version 7.12 zum Download bereit. Ebenfalls als Sicherheits-Update gekennzeichnet, schließt das Update satte 25 teils schwerwiegende Sicherheitsfehler.

Eine zeitnahe Installation der Updates darf allen Windows-Anwendern wie immer empfohlen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2019 um 07:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34278 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven