ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Security-Updates

iTunes und iCloud: Windows-Programme aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Vier Tage nach der Ausgabe von iOS 12.3.1 hat Apple auch zwei wichtige Aktualisierungen für Windows-Nutzer freigegeben, die nun in den Informationen zu Apple-Sicherheitsupdates gelistet werden.

iTunes 12.9.5 behebt mehrere nennenswerte Schwachstellen, die Angreifer dazu ausnutzen könnten, schädlichen Programmcode auszuführen oder unbefugt auf persönliche Daten zuzugreifen. Apple informiert hier im Detail über die geschlossenen Schwachstellen.

Win10 Icloud For Windows 6 2 1 Einstellungen

Darüber hinaus steht auch die iCloud-Erweiterung für Windows in der neuen Version . Hier steht die neue Version 7.12 zum Download bereit. Ebenfalls als Sicherheits-Update gekennzeichnet, schließt das Update satte 25 teils schwerwiegende Sicherheitsfehler.

Eine zeitnahe Installation der Updates darf allen Windows-Anwendern wie immer empfohlen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2019 um 07:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sind die iTunes Versionen aus dem Windows Store und direkt von der Apple Homepage eigentlich ein und das selbe?

  • Nein sind sie nicht. Windows Store enthält die speziellen Windows 10 Apps und Apple liefert die „Standard“ Programme :-) Der Windows Store ist m.E. nach wie vor ziemlich Buggy.

  • Wird eigentlich die Version inkl. Store noch aktualisiert? Oder gibt es die nicht mehr?

  • Funktioniert eigentlich endlich der iCloud Sync?
    Sobald man mehr als 100.000 Dateien in iCloud hat hängt sich der iCloud Sync auf und tut nichts mehr. Lädt nicht mal alle Dateien runter geschweige denn hoch

    • Nein, funktioniert nach wie vor nicht.
      Bei mir synct iCloud Drive überhaupt nicht. Habe schon herausgefunden, dass es bei einer Apple ID mit aktiver Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht funktioniert. Auch an Apple gemeldet…aber passiert ja nix in dem Laden.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven