ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

iTunes Store: Foreign Exchange verschiebt sich

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Wir sind Helden-Fans unter uns müssen sich noch eine Woche gedulden. Der eigentlich für heute geplante Start des iTunes Foreign Exchange mit Songs der deutschen Indie-Stars und der amerikanischen Blink 182-Nachfolger +44 verschiebt wie wir von Apple erfahren haben auf nächsten Dienstag.

Vielleicht tröstet ja aber die bei iTunes erhältliche Sonderedition des neuen Albums der Helden über die Enttäuschung hinweg. Wer sich die Variante Soundso + Track-By-Track Kommentare bestellt, erhält zum gleichen Preis wie das normale Album noch 12 erklärende Kommentare der Band zu den einzelnen Songs.

Bleibt abzuwarten, ob Apple wenigstens pünktlich mit dem Start des für diesen Monat angekündigten DRM-freien EMI-Angebots aufwarten kann, viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Dienstag, 29. Mai 2007, 7:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven