ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

iTunes Store ab 12. März mit Spielfilmen?

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die französische Webseite ElectronLibre berichtet trocken und ohne Quellenangaben vom 12. März als Starttermin für ein Spielfilmangebot im deutschen iTunes Store (Google-Übersetzung). Ein interessantes Gerücht, ElectronLibre hatte es bislang nicht nötig, sich durch wilde Spekulationen in den Vordergrund zu schieben und macht im Bezug auf iTunes einen kompetenten Eindruck.
Dank an Fabio von setteB.IT für den Hinweis!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2009 um 00:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da bin ich ja mal gespannt!!!
    Als US-iTunes-Account-Inhaber liebe ich das Angebot dort,
    würde mich aber auch über synchronisierte Filme freuen.
    Aber wahrscheinlich wird es schlechter werden, logisch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven